Ende 2025 ist dein Anfang von 2026

Posted on

Wie werden Seelenpartner zum Ende des Jahres 2025 geprüft?

Wenn du deinem Seelenpartner wieder „live“ begegnest, geht es jetzt darum, dass du dich nicht in der Verbindung verlierst. Dass du nicht zu sehr in die Verschmelzung gehst, sondern du selbst bleibst. Kann man verbunden bleiben, ohne sich selbst dabei zu verlieren?

Es ist wichtig, dass wir Grenzen setzen und unseren Selbstwert erkennen. Wo passen wir uns zu sehr an? Wo warten wir – auf Nachrichten, Treffen etc. oder wo stellen wir uns selbst zurück und verleugnen unsere Bedürfnisse? All das wird nun getestet. Wir sollen nicht aus Mangel, Angst oder Bedürftigkeit auf den anderen treffen, sondern vor allem aus unserer inneren Kraft heraus.

Wenn in dir noch unausgesprochene Gefühle sind oder alte Verletzungen, dann kommen sie jetzt an die Oberfläche. Und die Frage ist: Kannst du ehrlich sein, wenn es für dich unbequem wird? Es ist dieses Nähe- und Distanzspiel, das uns immer wieder auf uns selbst zurückwirft. Und wir erkennen dadurch, ob die Verbindung freiwillig ist oder auf Abhängigkeit beruht.

Kontrollthemen dürfen jetzt gehen. Du brauchst den anderen nicht heilen, denn das kann dein Lieblingsmensch besser selbst. Emotionale Abhängigkeiten und auch Verlustängste wollen jetzt angeschaut und transformiert werden.

Egal, wie magisch eure Verbindung ist. Es reicht einfach nicht, den anderen zu fühlen. Jetzt wird sich entscheiden, ob ihr beide eure Verbindung auch im Alltag leben könnt, indem ihr zusammen einen Weg geht mit reifer Kommunikation und einer inneren Herzensstabilität.

Reife, Wahrhaftigkeit und Selbstbewusstsein sind die Schlüsselwörter, die dich in eine glückliches 2026 führen werden.

Please follow and like me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert