Kontaktpause? Nutze die Stille, um dich selbst zu befreien…

Posted on

Nun bist du schon so weit in deinem Seelenpartnerprozess gekommen und doch stehst du immer wieder an diesem Punkt, wo du dir eine Beziehung mit diesem Menschen wünschst. Das ist absolut nachvollziehbar, führt allerdings zu einer Zwickmühle. Denn es ist genau das, was deinen Herzensmenschen von dir wegtreibt. Dieses Paradoxon kann nur das Schicksal lösen.

Warum sich dein Seelenpartner so verhält:

Dein Lieblingsmensch hat große Lebensthemen, die ihn (oder sie) beschäftigen. Er nimmt die Kraft dafür, indem er an dich denkt und sich vorstellt, wie es wäre, dich in den Arm zu nehmen und an seiner Seite zu haben. Er fragt sich, was du gerade so machst und er spricht innerlich mit dir. Das ist das Gefühl, das in deinem Körper ankommt, wenn du ihn spürst. Doch er wird manchmal unschlüssig und drückt dich weg, wenn du an ihn denkst. Es ist der Moment, wo sich sein Kopf meldet und das Herz ausschaltet. Er kontrolliert sich und sein Leben und lässt nicht zu, dass du ihm diese Kontrolle mit deiner alles einnehmenden Herzenswärme entziehst.

Dein Lieblingsmensch ist im Rad seiner Glaubenssätze gefangen- zum Beispiel:

  1. Ich bin nicht gut genug.
  2. Ich habe mein Versprechen gegeben.
  3. Das bin ich Person X schuldig.

Diese 3 Glaubenssätze wirken wie ein Schwert, wenn dein Seelenpartner aus seinem Alltag ausbrechen und mit dir zusammen sein möchte.

Was du tun kannst: Eigene Wünsche loslassen. Telepathisch reden. Bedingungslose Herzensliebe senden  – ohne jede Erwartung. Vorangehen und weitermachen. Dein Lieblingsmensch liebt dich von Herzen. Doch er kann nicht mit dir zusammen sein. Noch nicht. Vielleicht niemals. Daher löse dich von deinen festen Gedanken. Löse dich von deinen Vorstellungen und sei endlich frei.

Mit diesen kraftvollen Glaubenssätzen wirst du dich immer wieder aus den Fängen deiner eigenen Gedanken befreien können: Ich bin frei. Ich bin unabhängig. Ich bin liebenswert.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du das schaffst.

Deine Karla Bordeaux

Please follow and like me:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert